Autokauf/ Versicherungswechsel?

2 Antworten

Hatte vor kurzem den gleichen Fall . Ja , ich musste die alte Versicherung extra kündigen . Da der alte Versicherungsvertrag nur ruht . Es könnte ja sein , dass du in Zukunft dort wieder mal ein Auto versichern willst , dann könnte der alte Vertrag weitergeführt werden . So denken die bei den Versicherungen . Ist also nicht schlimm den alten Vertrag nicht zu kündigen , du bist nur dann "ewig" dort Kunde .

Ja, sag denen dass das Auto weg ist und der Vertrag storniert werden soll.