Autokauf Inspektion?

3 Antworten

Hi kannst Du, brauchst Du aber nicht.

Das wäre eher vor dem Kauf des Autos sinnvoll gewesen.

Der TÜV schreibt das halt, wenn die Bremsen noch knapp über der Verschleißgrenze sind und eher keine 2 Jahre mehr durchhalten.

Verschleißteile wie die Bremse sind auch von der Sachmängelhaftung ausgenommen.

wenn die Wekstatt im Hinterhof ist würden bei mir schon mal alle Alarmglocken leuchten .... Mit mir wurde bereits genug Schindluder getrieben ...An deiner Stelle würde das Auto dort kaufen wo es vertrauenswürdig erscheint ...

Aber zum Thema ....das sollte nicht mehr als 100 Euro kosten

Ne Durchsicht kannst teilweise für nen 5er haben oder auch für 80€ - je nach Werkstatt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker