Autogramm von Robert Pattinson

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lovegreen, Schreibst Du an eine Autogramm-Adresse in Deutschland, solltest Du einen an Dich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag dazulegen. Nimm am besten einen Din-A4-Umschlag - gern verschicken Stars größere Fotos als Autogramme!

  • Schreib sowohl Deine Adresse als auch die Anschrift des Stars immer deutlich und ordentlich! Vergiss nicht, auch bei Deiner Adresse das Land ("Germany") dazuzuschreiben - wichtig, wenn Du ins Ausland schreibst!

  • Leg Deinem Brief immer eine kurze, aber eindeutige Bitte um ein Autogramm bei! Auf Deutsch: "Hallo! Würden Sie mir bitte ein Autogramm von Robert Pattinson schicken? Vielen Dank!" Auf Englisch: "Hello! Would you please send me an Autograph of Robert Pattinson? Thank you!"

  • Die meisten Stars beantworten ihre Fanpost - leider! - nicht selber. Viele lassen auch nur bedruckte und nicht selbst signierte Autogramme verschicken -

  • Ach ja: Sei bitte geduldig! Zwar ist die Post nach Übersee sehr fix - aber die Agenturen der Stars sind manchmal etwas überlastet. Es kann also durchaus ein paar Wochen dauern, bis Dein Autogramm in Deinem Briefkasten landet . . .

    • Robert Pattinson
    • Curtis Brown Group Ltd.
    • Haymarket House, 5th Floor
    • 28-29 Haymarket
    • London SW 1 Y 4 SP
    • England
    • Viel Glück und liebe Grüße juna57

lovegreen
Beitragsersteller

danke :)

lovegreen
Beitragsersteller
@lovegreen

ihr seid alle so schnell und hilfreich freu

juna57  14.09.2013, 18:38

;))

juna57  14.09.2013, 18:38

Hallo lovegreen, ich danke dir ganz ♥-lich für den Stern. Liebe Grüße juna57

Hi ! schau doch bei e-bay, da hab ich Autogramme von Robert Pattinson entdeckt :

http://compare.ebay.de/like/180825074502?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

juna57  24.01.2013, 01:04

Hallo MrFuture, 139€ ist aber ein stolzer Preis..... wow..... das würde ich mir aber 2x überlegen ob ich mir da nicht lieber eines von seiner Agentur schicken lasse. Liebe Grüße juna57

MrFuture  24.01.2013, 01:24
@juna57

ja, junchen, da gebe ich Dir absolut recht.....aber nicht alle Autogramme von ihm kosten über 100 € ( man muss nur suchen.....) lg ;)