Was muss ich tun, um eine Autogramm zu bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich wollt auch mal unbedingt ein autogramm von kristen davis ( sex and the city- charlotte) und dachte ich hab eh keine chance weil sie bestimtm 1000de fanbriefe bekommt. deshalb hab ich mir erst recht mühe gegeben! ich hab einen persönlichen brief in du form an sie geschriebn ( mit hand natürlich) und erzählt dass ich alle ihre filme gesehn hab, sie super symphatisch finde und wunderschön und dass ich weiß dass ich eh keine chance habe ein autogramm zu bekommen, aber dass dadurch ein riiießen traum in erfüllung gehen würde.. und ich hab auch noch einen kleinen bilderrahmen selbst gestaltet und ein bild von ihr reingetan und dem brief beigelegt. sie hat mir ein rießen A3 foto mit autogramm zurrückgeschickt und mein kleines " bilderramenfoto" signiert und auch noch zu mir geschickt. ich war echt hin und weg...aber andscheinend schafft mans wenn man die schauspieler auch wirklich berührt und ihnen ein lächeln aufs gesicht zaubert.
die ganzen briefe kommen ja nicht gleich an die schauspieler sondern erst mal an sekritäre oder so die entscheiden welche ein autogramm bekommen sollten und welche nicht. deswegen sollte sich dein brief von den anderen unterscheiden und man sollte sehn dass du dir viel mühe gibst!:)
viel glück!:D

Machs genau so wie barolo86 gesagt hat. Du KANNST auf den Rückumschlag noch einen Zettel kleben auf dem du freundlich nach einem zweiten Autogramm fragst (vllt für ein Geschwister oder so) dann siehst du gleich ob das Autogramm gedruckt oder echt ist : )

Hab ich früher auch immer gemacht und habe etliche Autogramme jetzt doppelt :D

Mabelu  31.01.2019, 21:36

Kannst mir ja welche schicken, haha

du musst einen an dich adressierten und frankierten Umschlag beilegen.
wenn er in sAusland gehst must du die höheren Portkosten berücksichtigen

crazyrat  28.04.2011, 15:57

Im Ausland gelten keine deutschen Briefmarken. Die sind dann nichts wert.

Schicke ihm einen Brief, in dem du ihn freundlich bittest dir doch ein Autogramm zu schicken und schreibe auch, was du an ihm so toll findest.

du musst auf jeden Fall einen an dich frankierten Rückumschlag beilegen.