Wo wohnt Ian Somerhalder?

2 Antworten

Such dir jemanden mit deinem Bildungsniveau... Der spielt definitiv auf einem wesentlich höherem Level als Du.
Abgesehen davon, ist er vergeben.

neb036  07.02.2018, 16:08

*als ich

Marelou  29.01.2018, 14:06

Ach übrigens, du hast die Adresse von Pattinson mit Sicherheit NICHT. Da wurdest du so ziemlich verarscht..woher auch immer Du die haben solltest....

MissTwilight
Beitragsersteller
@Marelou

Ich habe meine Quellen , und außerdem bin ich 14 , es ist klar das er intelligenter ist wie ich

Ach, kaum hast du seine Adresse, schon wird er uninteressant?

Ich kenne keinen Ian Somerhalder. Frag ihn doch, wenn du ihn siehst.

MissTwilight
Beitragsersteller

Das ist ein schauspieler