Robert Lewandowski Autogramm!:)

3 Antworten

Ähm...also entweder musst du zum nächsten Spiel gehen und hoffen das er dir unterschreibt (sehr unwahrscheinlich). Oder du kaufst eine Autogrammkarte einfach übers Internet. Oder über Ebay, Kalaydo...LG

Hallo CelineDenise!

Du weißt doch wo er spielt, nicht? Dann würde ich einen frankierten Briefumschlag dorthin senden, schliesslich trainieren sie recht häufig :-) Freundliches Anschreiben, dann müßte das eigentlich funktionieren....

Freundliche Grüße schickt

Jason

Huhuuu CelineDenise !

bestell Dir doch die Autogrammkarte bei ebay

von Robert Lewndowski gibt es dort 70 verschiedene.....

http://www.ebay.de/itm/AK846-Robert-Lewandowski-Borussia-Dortmund-/111301445362?pt=Autogramm_Autograph&hash=item19ea1546f2

ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

CelineDenise
Beitragsersteller

ja danken:) ist das ein original unterschriebenes oder nur aufdrucke?

Torrnado  28.12.2014, 16:43
@CelineDenise

am besten mal die dazugehörigen Infos der Verkäufer der Autogramme lesen. meist kann man die anrufen oder ne Mail schreiben. sofern der Verkäufer aba gute Bewertungen hat, kannst Du sicher sein, daß er seriös ist und garantiert keine Fälschungen verkauft ( was ja strafbar wäre ). glaub mia ! :)