Wie findet ihr sieht Robert Pattinson aus?

Hässlich 37%
Hamma 27%
Okay 13%
Süüss 10%
Es geht 8%
Ganz nett 5%

60 Stimmen

25 Antworten

Hässlich

Jetzt mal ganz ehrlich, wer das Buch gelesen hat, kann sich einen Robert Pattinson nicht als "Edward Cullen" vorstellen. Wo ist der Glamour, die Ausstrahlung und das Erotische an Robert Pattinson? Diese Person ist die perfekte Fehlbesetzung. Ich liebe die "Biss zum..." Bücher, habe aber grad so den ersten Film geschafft, weil die Stimmung durch Robert Pattinson völlig zerstört wurde. Ich wäre f+ür einen vollkommen überarbeiteten neuen "Edward".

swala123  08.05.2011, 21:51

Ganz deiner Meinung

also ich finde als edward cullen in der twilight saga sieht er am besten aus denn da ist er gepflegter.in echt sehen seine haare oft fettig aus und sein gesicht sieht nicht so hot aus

Hamma

Jetzt hört auf mit dem Schwachsinn! ER ist ultrageil!!! Ihr seid doch nur neidisch weil ER besser ist als irgendsoein Zac Efron oder sowas... ER ist so hammer!!! Meine beste Freundin findet das auch... Ihr glaubt nicht wieviele Poster sie in ihrem Zimmer von ihm hat... Sie hat die Poster gezählt... Es sind: 65 !!!!!!! So ein Fan bin ich nun auch wieder nicht... Doch er ist auf jeden Fall süss!!! XD

madl95  03.12.2010, 19:35

süß? ich liebe die biss-reihe doch robert pattinson? ich weiß nicht. die ganzen charaktere dort sind eigtl. perfekt passend zu den Rollen. ich verstehe nicht warum er Edward Cullen wurde.

kaya99  16.12.2014, 17:54
@madl95

Es wurden vor Robert schon sehr viele andere gefragt u.a. auch Kellan Lutz ( Emmett) . Er wollte Edward aber nicht spielen weil er den charakter nicht so mochte . Ich find er passt jetzt besser zu emmett

user76767456  27.10.2010, 20:35

zac efron sieht aber zig mal besser aus, auch wenn er keine schönheit ist. ihr seid doch alle nur von edward cullen geblendet, vorher hat euch rob auch nen dreck interessiert :'D und neidisch ist ganz bestimmt niemand auf den kerl, keine bange!

Hamma

Ihr seit doch alle einfersüchtig Ich waar noch vor ganze 2 jahre ein totaler Zac Erfon Fan aber heut zu tage mag ich Robert mehr. Was an in Hamma ist? 1.Er hat vieleicht keine Muskeln wie Taylor Lautner oder Zac Erfon aber hat Johnny Depp auch Muskeln?Ich meine um schoen zu sein brauch man keine Muskeln.

2.Zac Erfon ist Perfect!Das ist was mich nervt.Ich mag es wen Jungs nicht perfect sind,ich meine was sol ich mit ein Perfecten Jungen?

3.Er ist Romantic und hat tozdem styl

GRUND 4 UND DER GRO?TE GRUND VÜR MICH:

Er ist ein klasse schauspieler.Heutzutage schauen alle nur auf die Muskeln und ihr ausehen.Ich wil nicht sagen das die anderen Schauspieler schlecht schauspielen nur das ich finde das Robert gut schauspielt.

Naja,es liegt neben welchen Schauspieler man in stellt,würde man in gegen Johnny Depp,Brad Pitt ect. tun würde dan ferlihrt er natürlich aber ich fahrste euch. Zac Erfon ist doch schon viel länger berümt. Gibt in doch eine schornz!!!!!!!!

NY152  02.11.2011, 16:57

Was ist denn mit dir los? Korrekte Rechtschreibung hat heute wohl Urlaub? ^^

charl99ie  02.12.2012, 20:52
@NY152

Möglicherweise : D Habe einfach nur drauf geschrieben.Ich glaube auch das ich damals noch eine Amerikanische Tastatur hatte.War auch nervig,da hat man halt kein ß oder ö ; )

Süüss

Ich finde man muss nicht perfekt sein. Er hat finde ich was nettes.Wenn man ihn wie im ersten teil richtig stylt sieht er voll hamma aus.Aber das ist halt eure meinung.Er hat tausende von fans die für ihn sterben würden also was fragt ihr da noch?Ihm könnte sowas wircklich egal sein solange er Kristen Stewart hat (: