Taylor Lautner vs. Robert Pattinson

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taylor sieht absolut besser aus. Robert ist so blass, und naja ich glaube ihr wisst, was ich meine. So einer kann im Vergleich mit so einem Taylor nicht mithalten. Vielleicht hat Robert auch was, aber das hält im Vergleich eben nicht stand.
Klare Antwort: Taylor Daniel Lautner!
LG

mello98494  16.12.2020, 22:50

man muss bedenken, dass sie ihn in twilight so blass geschminkt haben.

also ich finde edward im film besser und viel hübscher als jacob,,,, aber real finde ich taylor viel hübscher

Eindeutig: Alexander Skarsgard und dann Ian Sommerholder gefolgt von James Masters!

Ich weiss garnicht, warum jeder hier Taylor viel süßer findet. Ich persönlich mag Taylor im Film garnicht. Klar, sieht er gut aus aber ich hasse ihn einfach in seiner Rolle in Twilight. Sein Charakter bringt mich zum kotzen ehrlich gesagt. Ich bin absoulut ein Fan von Robert. Sein aussehen brauch ich nicht beschreiben, es ist perfekt. Sein Charakter ist einfach gold wert, wie er mit anderen umgeht, vor allem mit Bella. Jedoch hat jeder seine eigene Meinung, und die will ich nicht kritisieren. Aber es ist une bleibt so, dass ich Robert um einiges bevorzuge ;)

mello98494  16.12.2020, 22:51

Äh ich genauso, er ist und bleibt PERFEKT!

Im "echtem" Leben sehen sie (für mich) beide nicht wirklich toll aus, aber in Twilight ist es eindeutig Edward, also Robert. (:

Aber sonst ist es immer noch Ian Somerhalder. ♥