Robert Pattinson?

2 Antworten

Bin kein großer Freund der alten Batman Filme. Sind mir leider zu schlecht gealtert und auch die Schauspieler waren entsprechend nur in Ordnung.

Robert Pattinson hat schauspierlisch kein Wunderwerk vollbracht aber es war auch nicht der komplette Reinfall. Allerdings gefällt mir der junge sehr emo-artige Batman Take einfach nicht und auch im ganzen war der Film eher nur okay.

Ben Afflecks stoische Art des Batmans war ganz gut, leider waren die Drehbücher seiner Batman Auftritte alle nur mehr.

Christian Bale ist damit mein Favorit. Der Playboy Batman gefiel mir sehr gut und im gesamten ist Nolans Batman Triolige die beste Film Adaption des dunklen Rächers. Vor allem Ledgers Joker macht die Triolige unvergesslich.

Woher ich das weiß:Hobby

Speedy100269
Beitragsersteller

Christian Bale ist toll in der Rolle.

Nein. Ich kann Pattinson nicht ernst nehmen. Und der Emo Auftritt hat seinem Glitzervampir Image nicht geholfen.

GrumpyDan  02.06.2024, 07:33

Achja, Bale fand ich am besten.