Autogramm kopiert?

1 Antwort

Hey!

Du musst deinen Brief ans Hotel Atlantic in Hamburg schicken. Ja es kommt ein original unterschriebenes Autogramm zurück. (leicht nachzuprüfen)

Ich persönlich habe noch kein Foto hingeschickt. Du könntest es aber versuchen, musst das aber in dem Brief dann erwähnen.(also das er da unterschreiben soll) Allerdings glaube ich nicht das dies geht, da auf seiner Website steht das Widmungen leider nicht möglich sind. Er unterschreibt die Karten ja sicher nicht erst, wenn er Briefe bekommt..

Als ich ihm das letzte mal geschrieben habe, kam der Brief nach ungefähr zwei Wochen wieder bei mir an.

PS: Vergiss nicht einen zweiten Briefumschlag mit passender Briefmarke in den ersten Briefumschlag zu stecken.!