Autobahn Vignette Schweiz falsch herum 2017?

3 Antworten

Salue Merlin

Das ist schon richtig so. Bei einer Kontrolle wird faktisch nur rasch geschaut, ob Du überhaupt eine Vignette am Auto hast.

Die Nummer auf der Vignette wird nirgendwo registriert. Sie interessiert auch niemanden.

Wenn z.B. der Zöllner am Autobahn Zweifel hat, wird er so oder so von Innen nachsehen, es geht dann nur noch darum, ob Du sie korrekt angeklebt hast oder ob es sich um eine Fotokopie u.s.w. handelt.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Ja muss so sein. Arbeite beim Zoll. Musst dir keine sorgen machen.