Auto Versicherung?

2 Antworten

ja sogar sehr genau: Deine Versicherung

und solltest Du diese nicht kennen oder noch keine haben, dann nutz Vergleichspotrale für einen groben Anhaltspunkt KFZ Versicherung Vergleich [2024] - jetzt bis 81% günstiger (check24.de)

kein mensch hier kennt Deine Laufleistung, Deine Anschriftt usw usw usw also selbst ermitteln

Geh mit deinen Eltern zu deren Versicherung. Kann aber gut sein, dass du die hälfte des Kaufpreises im Jahr bezahlen musst.

Würde eher mit was kleinem Anfangen.