Auto stinkt nach verbrannt?

7 Antworten

bei dem Wetter ist das garantiert ne festgefrohrene Handbremse! mit viel glück ist nichts passiert. mit ein wenig Pech kann dir wenn du einfach so weiter fährst, die karre abfackeln.

lg, Anna

germanils  12.12.2022, 10:42

Mit einer festgefrorenen Handbremse fährt das Auto nicht ;-)

Peppie85  12.12.2022, 13:04
@germanils

kommt aufs Auto an. knapp 300 Pferdchen und 400 Nm Drehmoment sprechen da für sich :-D

Breme sitzt fest.

Dann wird hinten rechts deine Bremse fest sein.

Ab in die Werkstatt

Die Bremse ist fest

Wahrscheinlich ist irgendwas kaputt. Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.