Auto mit Flügeltüren für 10.000€?

6 Antworten

Klar, es gibt für den Preis schon ein paar VW Caddys und oder Bullis. Deren Schiebetüren nennt man auch oft Flügeltüren. Aber mal ernsthaft, mir würde auf Anhieb bis auf irgendwelche umgebauten Karren keine "richtigen"mit Flügeltüren/Schmetterlingstüren/Scherentüren einfallen, die man für bis zu 10.000 Euro bekommen könnte. Da solche Fahrzeuge relativ rar sind ist die Nachfrage zum Teil sehr hoch. Selbst für restaurationsbedürftige Fahrzeuge zahlt man nicht selten wesentlich mehr als 10.000€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ne da biste im Preis weiiiit drüber. Findest höchstens n paar Golfs und so denen Flügeltüren reingepökelt wurden sieht aber meiner Meinung nach total affig aus. LG

Ein Sam Cree könnte man eventuell für den Preis finden. Da suchst du aber lange.

Sind deutlich teurer mittlerweile... Aber es gibt für manche Autos die Möglichkeit Flügeltüren nachzurüsten, das wäre eventuell noch eine Option...