Wie viel Kosten Flügeltüren?

2 Antworten

Preis wurde hier ja schon genannt. Noch ein tip, weil ich auch mal danach geschaut habe und es dann sein gelassen habe:

Diese nachrüst-Scherentüren sind mehr oder weniger Attrappen. Man öffnet sie ganz normal zur Seite und kann so normal ein und aussteigen. Erst in dieser aufgeschwenkten Position kann man sie dann, optional, nach oben schwenken. Allerdings ist es dann ja nicht mehr notwendig, weil der Einstieg ja bereits offen ist...

Diese Dinger wurden eigentlich dafür erfunden, für schöne Fotos zu posen. Beim normalen ein- und aussteigen im Alltag schwenken die gar nicht hoch.