Auto kaufen und teurer verkaufen?

9 Antworten

Das geht eigentlich mit jedem Auto, dass du sehr günstig bekommst und wieder loswirst.

Es gibt kein spezielles Modell, das man günstig kaufen kann, und viel Kohle dafür bekommt.

David53
Beitragsersteller

Nein ich meine ob du ein Auto kennst was sehr gefragt ist für wenig Geld?

Klar kann man Autos für mehr Geld anbieten, als man dafür bezahlt hat, das nennt man auch "freie Marktwirtschaft".

David53
Beitragsersteller

Danke. Wissen Sie vllt auch welche autos sich gut verkaufen lassen also so um 1500 Euro ca

Wenns so wär, würde ichs selbst machen.

David53
Beitragsersteller

Warum mann kann ja mal klein anfangen

Ein Auto, daß sehr gefragt ist für wenig Geld ist meist teuer.

Überlege mal was Du da schreibst!

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr gefragt und wenig Geld ist ja wohl ein Widerspruch in sich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung