Auto macht komische Geräusche obwohl Auto aus ist?

4 Antworten

nach dem Abstellen ? Hört sichs wie ein Ventilator an, könnte es der Lüfter sein, der nachläuft.

Gruß

der Kühler arbeitet noch, das ist so gewollt

Genau wie CaliBoy28 schon sagt..

Es tritt sicher nach einer Autofahrt auf. Wenn das Auto abgestellt wird, bekommt es kein Fahrtwind mehr, um das Kühlwasser zu kühlen. Deswegen läuft bei einigen Autos der Kühlerlüfter etwas nach.Dieser schaltet sich aber automatisch aus.

Also alles im grünen;)

Das ist so wie es sich für mich anhört der kühler
Das ist ganz normal das der ab und zu bei den Temperaturen nachkühlen muss!

ZuumZuum  16.08.2018, 05:27

Bei fahrzeugen mit Klimaanlagen kann das auch der Verdampfer sein, der macht auch Geräusche, genau wie dein Kühlschrank zu Hause, wenn der Kompressor abschlatet.