Auto macht komische klack Geräusche während der Fahrt

1 Antwort

Das könnte von der Pendelstütze, Stabilisatorlager, Traggelenk Spurstangenkopf bis hin zum Motorlager vieles sein. Am besten fährst du mal zu einer Werkstatt, vielleicht hat jemand Zeit, dass er kurz mit dir Probefährt um das Geräusch zu lokalisieren. Bitte gibt doch Bescheid, was es denn letzendlich gewesen ist und bei welchem Fahrzeug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker