Auto Leasing?

3 Antworten

Klar geht, wenn man die Voraussetzungen erfüllt. Einfach suchen und genießen.

Wobei ich Dir einen anderen, kostenlosen Tipp gebe, mache eine Probefahrt mit einem Tesla Plaid, danach ist so ziemlich alles kalter Kaffee wenn es um Längsperformance gehr.

Slideaye
Beitragsersteller

Vllt hast du recht aber es geht darum sich mal etwas zu gönnen im Leben und da ich keine genaue Antwort im Internet finde frage ich hier😅

MaxSensibel  21.10.2023, 09:44
@Slideaye

Wie so oft ist es so, hat man das Geld kann man vieles ermöglichen. Mir wäre es das nicht wert. Muss aber jeder entscheiden. Ich weiß noch, wie ich in jungen Jahren versucht habe einmal mit einem Testarossa zu fahren. Hat nicht geklappt. Inzwischen fröhne ich eher der summenden Elektroautogenaration und genieße hier die neue Fahrfreude, von kleinen Knutschkugeln wie Smart#1 Brabus, über echte GTs wie den Audi e-tron GT oder nahezu unfahrbare Autos wie Tesla Plaid. Verbrenner sind für mich langweilig geworden.

Dk25051979  21.10.2023, 09:14

Ein Tesla kann niemals den Charme eines F40 besitzen, deshalb kann man solche Fahrzeuge nicht Vergleichen.

MaxSensibel  21.10.2023, 09:15
@Dk25051979

Ich stimme zu, dass die Autos unterschiedlich sind, Charme haben für mich beide Modelle nicht, jedes ist für sich der Unsinn in Blech.

Hi, es gibt Autovermietungen, die auch solche Fahrzeuge anbieten.

Meist muss man dafür aber mind. 25 Jahre alt sein.

Mach Dich aber auf einen teuren Spaß gefasst. 2000 € oder mehr für dieses Wochenende.

Und das Reifenprofil wird vor Übergabe gemessen und dokumentiert. Auf die Rennstrecke solltest Du daher lieber nicht. ;-)