Wie lange müsste man arbeiten in einem Betrieb, um ein Auto in Form von Vario-Leasing (könnte den Wagen theoretisch am Ende abkaufen sogar) leasen kann?

Andere 67%
Immer geht es 33%
12 Monate 0%
3 0%
6 0%
Festvertrag 0%
Nur nicht in der Probezeit 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Andere

Ist abhängig von der jeweiligen Firma und deren vertragliche Regelen. Es gibt viele Firmen, die bieten eine Fahrzeugübernahme überhaupt nicht an.

Oder meinst Du, wie lange Du einen Job haben musst, bevor Du bei einem Anbieter so ein Angebot annehmen kannst? Da wird in der Regel eine Boniprüfung gemacht, Du musst natürlich geschäftsfähig sein und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Wenn Du in der Probebzeit bist, dann dürfte das noch nicht gehen.

Andere

Kommt auf die Firma und die vertraglichen Konditionen an

leuDir
Beitragsersteller

Wie sieht es bei Sixt als beispiel aus? Die sind mittlerweile sehr weit was sowas angeht