Auto kauf?
Hey Leute ich habe eine frage!, ich würde gerne ein neues auto kaufen für mich und meine drei klein Kinder, aber ich kenne mich da nicht so aus und möchte auch nicht so viel ausgeben aber auch was vernünftiges haben in den nächsten jahre...
Was sagt ihr zum ersten (siehe link) zu teuer für die Kilometer Zahl?
https://link.mobile.de/na8mGq8vMq66g8xJ8
Vielen Dank im voraus! :)
Oder Nr. 2 da ist die Kilometerzahl nicht so hoch, aber teurer!
Da ich eig. Nur 10.000€ ausgeben wollte...
Die Links führen nur zur Startseite
2 Antworten
Die Inserate, die Du verlinkt hast, liegen bei Angebotspreisen von 15.000 bzw. 18.000 Euro. Du schreibst, Du willst nur etwa 10.000 Euro ausgeben. Du solltest diese Frage zuerst mal klären. Klar, gibt es für mehr Geld auch ein besseres Auto.
Der VW Touran der 2. Generation (ab Baujahr Ende 2015) ist ein relativ haltbares, zuverlässiges, ausgereiftes Auto. Das kann man empfehlen. Auch die Motoren dieser Baureihe machen generell wenig Probleme. Wenn Du einen Van dieser Größe mit relativ niedrigen Unterhaltskosten willst, gibt es kaum etwas Besseres.