Auto fahren trotz Autismus und ADS Störung?

5 Antworten

Für die beschriebenen Situationen bedarf es keine dieser Störungen. Sicherheitshalber lieber auf das (bei)fahren verzichten.

Sprichst du von dir? Dann würde ich Hilfe suchen. Vielleicht kann medikamentös oder mit Therapie etwas gemacht werden.

Das so einer ein Führerschein bekommt... Aber gut ich würde bei dem gar nicht mitfahren. Zu mir: ich bin selbst autist aber kann gut fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostizierter Autist/ Diagnostiziert mit 20

Dann würde ich sagen -> Er soll nicht mehr fahren 😉

Auf keinen Fall!