Auto fahren nach einer AugenOP/Lasern?

2 Antworten

Wenn in deinem Führerschein eingetragen ist, dass du eine Sehhilfe benötigst und das dann nicht mehr der Fall ist, weil du deine Sehkraft wieder erlangt hast, dann musst du deinen Führerschein ändern/korrigieren lassen, bzw. es wird dir ein neuer ausgestellt.

Hier findest du weitere Infos:

https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/brille-fuehrerschein-austragen/#:~:text=Wer%20nach%20einer%20Operation%20bzw,von%2025%20Euro%20f%C3%A4llig%20wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Du so Autofahren kannst... Können wir Dir nicht sagen

Drüfen von mir aus darfst aber

hat Dein Doc Dir denn gesagt, daß sies ausgetragen werden muß!?

Wäre mir ehrlich gesagt neu

Bei mir steht auch "Brille tragen" drin und ich bin schon in Kontrolle rein und hatte keine an und es hat keiner danach gefragt

Quaduzel
Beitragsersteller

ne doc hat gesagt er weiß das selber nicht, deswegen habe ich hier gefragt haha