Auto an Händler verkaufen?

2 Antworten

Normalerweise kommen diese Händler auch heim bzw. dorthin wo dieses abgemeldete KFZ aktuell steht und man verhandelt dort. Der Händler wird rote Nummern mitbringen und das Fahrzeug nach Abwicklung des Ganzen zu sich holen.

Ansonsten kann man da zu den Öffnungszeiten einfach hingehen, sofern das Fahrzeug noch angemeldet ist, und klärt die weitere Vorgehensweise dort ab.

Anrufen und Termin vereinbaren. Warum hast Du den Wagen nicht an den Händler verkauft, wo Du den anderen Wagen gekauft hast?

Firech
Beitragsersteller

War ein Privatkauf auf ebay

bikerfan73  04.08.2024, 23:44
@Firech

Ah. OK. Lass Dir am besten ein Angebot von mehreren Händlern geben.

bikerfan73  04.08.2024, 23:47
@Firech

Anrufen, Termin vereinbaren, Wagen begutachten lassen und Angebot erhalten.