Auto?

3 Antworten

Jaguar XK bzw XK8 oder XKR, Ford Mustang Generation 5. So gerade eben könnte auch ein Maserati 4200 oder die lotus Elise und Budget passen

Gerade beim TFSI aus dem Baujahr sollte man aufpassen, dass das kein bekannter Ölverbrenner ist..

Also wenn du das Auto gut findest, wieso nimmst du es dann nicht einfach? Wieso zwingst du dich dazu, die 20.000 unbedingt vollständig für den Kauf auszugeben? Bei einem Auto für 13.000 hättest du natürlich noch 7.000 für eventuelle Veränderungen oder als Budget für anstehende Reparaturen.

35WNetzgeraet
Fragesteller

das ist eh mein Plan, nur ich wollte das leute vorschläge bringen bis max 20k, villeicht hat jemand bessere Ideen

LetsPlays  28.03.2024, 16:36
@35WNetzgeraet

Und inwiefern musst du die Versicherung nicht zahlen? Hast du gerade 20.000 für alles oder 20.000 für einen Autokauf frei? Hast du denn noch Geld, sobald du das Auto gekauft hast?

35WNetzgeraet
Fragesteller
@35WNetzgeraet

Ich werde das teil in bulgarien zulassen und versichern, dort zahl ich nen witz, was ich machen kann wenn ich dort nen wohnsitz habe (den habe ich) somit ist der ofiziell dort angemeldet

Alopezie  28.03.2024, 17:16
@35WNetzgeraet

trotzdem würde ich so bis 17/18k schauen, dann hast du was für Reparaturen in der Hinterhand.