Auszug Mietwohnung Löcher?

Isuzu189  24.08.2024, 15:00

Kannst du mal Beispielfotos reinstellen?

4 Antworten

wenn sauber gespachtelt wurde sollte es ok sein, wenn das beanstandet wird sag das Du beim Mieterverein nachfragen wirst, dann machen sie evtl. einen Rückzieher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Löcher sehe ich jetzt nicht aber eine Wand mit dunklen Flecken.

Das würde ich nicht als fachgerechtes Renovierungsergebnis bezeichnen.

Ofenkartoffe214
Beitragsersteller

Da waren die Löcher. Haben wir zwei mal gestrichen, sind noch nass.

Ding ist halt, dass das fachgerecht gemacht werden muss und auf dem Bild ist das jetzt wirklich nicht fachgerecht, da fallen die gesamt betroffenen Flächen richtig übel ins Auge. Nachbesserung anbieten wäre hier wohl tatsächlich angesagt.

Gut gespachtelt sieht man keine Löcher. Wenn Raufaser, dann noch mit Rohfaserreparaturspachtel drüber und man sieht nichts.

Ofenkartoffe214
Beitragsersteller

Haben wir gemacht, sieht man trz ganz leicht. Passt denen eben nicht