Auswahlverfahren der Polizei Berlin?

1 Antwort

Du wirst kurz vorher noch mal ein Schreiben bekommen wo alles genau erklärt wird.

Wann und wo deine Ernennung und Vereidigung erfolgt. Sowie wann du dich wo zu melden hast am ersten Tag.

Sollte dein Dienstherr bzw Dienstelle sowas wie einen Kennenlern-Tag veranstalten wirst du dies ebenfalls rechtzeitig erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.

Berlin0011
Beitragsersteller

Bekomme ich vorher nicht noch eine Bestätigung, dass ich angenommen wurde oder sonstiges?