Wie sieht es aus?

3 Antworten

Im Gegenteil. Wenn Du gezeigt hast, dass Du auch mit schwierigen finanziellen Situationen zurecht kommst, bist Du besonders immun gegen Korruption und von daher besonders gut als Polizeibeamter geeignet.

Von Experte notting bestätigt

Warum solltest du eine negative Schufa haben, wenn du deinen Kredit anstandslos zurückgezahlt hast?

Solche Eintragungen weiß die Polizei schon einzuordnen. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Ne das wird nicht passieren. Solange du den Kredit ordentlich abbezahlen kannst und nicht verschuldet bist, im Sinne dass du diese Schulden nicht zurück zahlen kannst, ist alles im grünen Bereich🤙

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Polizei