Warum zahlt er für einen fremden den Einkauf?

Handy*

8 Antworten

Das finde ich ja mal eine liebe Geste, könnte auch von mir sein.

Da es sich nicht um Unsummen handelt, hat man dem Mann eine Freude gemacht und freut sich auch darüber.

Den einen Euro kann man doch einfach mal wem anders gönnen.Ist das selbe wenn du was für 26€ kaufen willst aber nur 25€ dabei hast.Da ist bestimmt jemand so nett und schenkt dir den einen Euro...Finde das eigentlich sogar total freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  10.06.2024, 01:31

🤭, na, ja, mir fehlte mal 1 Cent! Aber so nett war dann niemand, obwohl ich gefragt hatte! Letztendlich der Kassierer dann doch!

Hätte ich genauso gemacht. Ich habe auch schön öfter mal fehlende Füchse bei Barzahlern gespendet.

''Sollte man das tolerieren?''

?? Was juckt es denn andere überhaupt und was gibt es da nicht zu tolerieren

Also heute ist wieder alles merkwürdig hier

Ist doch nett von dem das er 1 Eur bezahlt hat..Damit es nicht noch länger dauert hat die Person bezahlt. Du weißt ja nicht wie lange die Schlange an der Kasse war .