Ausversehen Fernlicht?

5 Antworten

Hi, zum einen werden die Behörden da nichts mitbekommen. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Zum anderen könnte das lediglich mit 20 € Verwarnungsgeld geahndet werden. Das ist eine Kleinigkeit. Da sind wir weit von einem Probezeitverstoß entfernt.

Du hattest dein Fernlicht an und bist nicht mit Absicht in einen anderen Verkehrsteilnehmer gefahren, dir droht gar nichts.

Da passiert nichts. Nimm es als Lehre um später darauf zu achten.

Nein. Aber wenn du Auto fährst, dann reiss dich zusammen und konzentriere dich und mach kein Scheiss. Volles Halogen Ferlicht in die Augen zu kriegen ist nicht nett.

Emily3867373
Beitragsersteller

Das war ja auch nicht mit Absicht. Mir ist so etwas jetzt zum ersten Mal passiert :)

Khashogg  03.08.2024, 02:53
@Emily3867373

Du warst nicht allein im Auto und hast rumgealbert? SORRY: Das sind die wahren Gründe dafür, wenn es bei jungen Leuten im und mit dem Auto ballert.

Emily3867373
Beitragsersteller
@Khashogg

Ich verstehe gerade nicht was du meinst? Ich war tatsächlich gerade Komplett allein im Auto und bin meinen Hund abholen gefahren? Jedem passieren Fehler

Khashogg  03.08.2024, 03:22
@Emily3867373

Du hast völlig recht. Das kann passieren und das Gute daran ist, daran gelernt zu haben. Mir ist sowas auch schon mal passiert.

Das hat keine Konsequenzen. War ein Flüchtigkeitsfehler. In Zukunft eben besser aufpassen.