Motorrad Lichthupe & Hupe defekt?!?

3 Antworten

  • Sicherungen checken?
  • Batterie aufladen!
  • Hupe kann auch einfach falsch eingestellt sein! Oft kann man an der Hupe direkt ein paar Schrauben einstellen. Schau mal ob sich da bei dir was machen lässt.
Florian819
Fragesteller

Werde ich machen! :)

Da hilft nur durchmessen. Aus der Ferne kann man den Fehler nur soweit eingrenzen, dass es an der Glühlampe nicht liegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast beides auf der Autobahn überstrapaziert. Vermutlich ist auch der linke Blinker defekt. Nimm es sportlich, dein Bremslicht geht noch.

Florian819
Fragesteller

Ich bin mit dem Motorrad ca. 5 Jahre nicht mehr gefahren ;) Alle Blinker funktionieren.