Wie verhält man sich?

Nein habe jetzt kein liebeskummer oder so oder will sie zurück nein nur wie man sich verhält

3 Antworten

Das klingt nach einer komplizierten Situation, aber es ist toll, dass du dich austauschst. Es scheint, als ob ihr beide eine schöne Zeit hattet, auch wenn es am Ende nicht geklappt hat. Es ist wichtig, ehrlich und respektvoll miteinander umzugehen, egal wie die Situation sich entwickelt. Wenn du möchtest, können wir über andere Themen sprechen, die dich interessieren! 😊

dualipaa  15.09.2024, 20:04

da hört man krass den Snap Chat bot oder chat gpt raus 😂

Alibabahdhs
Beitragsersteller

ja gerne

Ich finde, das hast du sehr solide gelöst, hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht. Du kannst ihr auf Feiern in Zukunft aus dem Weg gehen, wenn du dich danach fühlst, aber das kann mit der Zeit anstrengend und unangenehm werden und ich persönlich würde das nur zur Not machen.

Die andere Möglichkeit wäre, dir aktiv klarzumachen, dass du nichts falsch gemacht hast und dir auch nichts peinlich sein muss und dann einfach so handeln, als wäre nichts passiert. Wenn sie also zb was fragt, einfach normal antworten oder wenn sie direkt vor dem Salz sitzt, auch sie fragen, ob sie dir mal das Salz geben könnte. Dadurch normalisiert sich die Situation oft sehr schnell.

Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr nicht einfach trotzdem ganz normal miteinander reden könnt. Das würde es doch viel einfacher machen.

Alibabahdhs
Beitragsersteller

keine ahnung sie hat nicht geredet wieso dann ich. Stell dir vor ich und sie hätten das nie gehabt und ich sehe sie als nichte der frau vom cousin und nicht als kennenlernphase hätte ich eh nie mit ihr geredet also ja

Alibabahdhs
Beitragsersteller
@Rainbowdragon14

Vergessen wir mal das alles also zb waren wir da ja ich reden mit der ein oder anderen von der anderen Familie aber nicht mit jeder hätte sie niemals angesprochen so bestimmt