australien fluggesellschaften?

5 Antworten

es gibt noch weitere Fluggesellschaften die nach Australien fliegen. aus Deutschland braucht man mindesten 1 Zwischenstopp

Alle sehr sicher Qatar ist meine lieblings Airline.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️

Ich meine quantas hat einwn direktflug aus frankfurt mit dem a350xlr

CodeRed911  15.01.2025, 22:04

Erst Ab 2026/27

Mattjun99  21.01.2025, 07:11
@CodeRed911

Den Direktflug gab es aber schonmal oder? Meine hatte das bei aeronewsger gesehen

Es ist eigentlich alles sicher.

Wenn du gerne innerhalb Europas umsteigen möchtest musst du nach London fliegen, von dort gibt den einzigen Direktflug von Europa nach Australien. Kannst aber auch z.B. über Dubai mit Emirates fliegen.

Was ist denn jetzt die Frage?

Australien ist eines der am weitesten entfernten Orte, bezogen auf den Standort in Europa.

Ein NonStopp Flug ist deswegen nicht wirtschaftlich darstellbar, deswegen gibt es halt die Stopps in Honkkong, Singapur oder dubai.

Etwas was schon millionen Menschen vordir schon gemacht haben.

Allerdings kann das ganze in der Economy Class schon recht herausfordernd sein, und natürlich auch mit hohen Kosten weil der Kerosinverbrauch der steigt natürlich auch mit der flugdauer.

Die ganze Reise ist einfach nicht mit kleinen Geld darstellbar

CodeRed911  15.01.2025, 22:05

Es gibt nonstopflüge von London nach Perth jeden tag

Madlen365 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 10:33

es geht mir nicht um die zwischenstopps sondern darum ob es sicher ist als frau in quatar oder istanbul zwischenstopps zu machen

blackhaya  15.01.2025, 11:33
@Madlen365

Die gefährlichsten Menschen in deinem Leben das sind deine Nachbarn, dein Ehemann, deine Lehrer, deine Trainer und deine Verwandschaft. Bei Gewalttaten da kennen sich Täter und Opfer zu 99 Prozent. Das sind alles Dinge die die Medien nicht berichten.

Warum sollte ein Flughafen gefährlich sein, da sind überall Kameras und eine vielzahl von Sicherheitspersonal.