Sollte die EU ihre krankhaften Klimaziele überdenken & über Bord werfen?

6 Antworten

Natürlich, V8 ist lebensnotwendig. Ein gesundes Klima ist egal.

Ach übrigens: dem Hochwasser ist es egal, ob es einen V8 oder den polo wegschwemmt.

Sollte die EU aufhören, einen Teil ihres Beitrags zu leisten, der nötig ist, damit der Klimawandel zu katastrophalen Auswirkungen sorgt? Nein.

Was hat das damit zu tun ?

Kannst dir ja nen Mustang oder ne Corvette importieren.

Oder du kaufst dir nen schönen gebrauchten Achtzylinder von Audi oder Mercedes.

Abgesehen davon haben die Klimaschutzziele wenig mit schwindendem Hubraum zu tun. Die meisten setzen halt auf Turbo oder Kompressor.

Die große Zeit der Sauger ist vorbei.

Nö man sollte hier erheblich die Auflagen verschärfen.

So das alle Fahrzeuge in Europa kleiner und leiser werden.

Nur bei echten Bedarf gewisse Fahrzeuge überhaupt noch zulassen.

Lärm- Abgasemissionen deutlich reduzieren.

Hier besonders bei Fungeräten wie Motorrädern, den Lärmschutz deutlich ausbauen.

Nein.

Es gab keine neuen SSP weil die Nachfrage zu gering war. Auch wenn jetzt immer mehr auf den Markt kommen, werden sie nur eher schlecht verkauft. Zumindest taucht keine in den Top-20 auf.