Aussergewöhnliche spanische Namen gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soledad (Sole), Encarnación (Encarna), Serafina, Amparo, Alicia, Salomé, Ariana, Carlota, Sarah, Rocío, Electra, Esmeralda, Montserrat, Penélope, India, Iri, Cloé, Dalila, Cozbi, Alma, Maite, Regina, Victoria, Liberta, Consolación

kimenaa
Beitragsersteller

viele gefallen mir sehr, danke :)

Mir gefallen z.B. Alba, Inma (von Inmaculada, auch schön), Isa (von Isabel, aber da gefällt mir die Abkürzung besser), Marina, Noe (von Noelia, auch schön), Nieves.

Nur keine Ghetto-Namen wie Jeniffer, Jessica usw. nehmen.

kimenaa
Beitragsersteller

hahah ja mache ich nicht ;) danke für die ideen

Liliana, Estela (Stern), Isa, Yohana, Vanessa

LadyTyrion  26.06.2016, 23:21

Ich weiß, dass Estela nicht direkt Stern auf Spanisch heißt. Trotzdem gibt es den Namen im Spanischen und jeder würde es mit Stern übersetzen.

lalemana  22.06.2016, 12:52

Estela heißt Stern...auf italienisch. Estrella (estreja gesprochen) ist Stern auf spanisch.

Esmaralda Constanza Angelica

kimenaa
Beitragsersteller

danke viel mals:)