mystische/vampirische/außergewöhnliche Katzennamen gesucht! :)
Hy ich bekomme heute endlich meine katze :) es ist ein roter Kater er sieht eigneltich fast so aus wie garfield . Und ja ich weis nich so ganz genau wie ich ihn nennen soll. (Garfield möchte ich ihn einfach nicht nennen) Vl. wisst ihr so ein wenig mystische namen oder so vampirnamen. Wäre euch voll dankbar für außergewöhnliche-/mystische-/vampir- namen.Ich würd mcih auch über namen freuen die vl eine mystische bedeutung oder os haben :)
8 Antworten
Aura = ( Licht ) Anahid = ( Mondgöttin ) Aidan = ( Flamme ) Aglaja = ( Glanz ) Aluka = ( Blutsauger ) Badria = ( wie der Mond ) Caya = ( Leben ) Falak = ( Stern ) Kala = ( Prinzessin,Sonne ) Kona= ( Hell ) Kolika = ( Aus dem Meer ) Kennocha = ( Schönheit ) Kachina = ( Heiliger Tänzer ) Leila = ( Nacht ) Mallalai = ( Schön ) Mahina = ( Mond ) Makani = ( Wind ) Noita = ( Hexe ) Nahimana = ( Mystisch ) Shaina = ( am schönsten ) Sivan = ( September ) Shahla = ( wunderschöne Augen ) Siran = ( Lieblich ) Tovah = ( Göttin ) Tova = ( Gott ) Wakanda = ( Innere magische Kräfte ) Zuzanny = ( Lilie ) Tiara = ( klug ) Kartane - Schneeflocke Kayra Kelia, Kayla - Krone, Lorbeer Maysan - ein Stern Menekse - Veilchen (Blume) Moira, Moriae - Göttin des Schicksals Musn, Musnah - Regen, Wolken Nalani - Stille des Himmels Narjis - Narzisse Nasreen - weiße Rose, Rose von Jericho Nayer - Sonnenschein Nelofar - Lotosblüte, Wasserlilie Nura - Blume Nuray - Mondlicht Nureen - Licht Nysa, Nyssa - Zielpunkt Rabab - weiße Wolke Atasi - eine blaue Blume Ayati - königlich Ayesha - Tochter des Prophet Zuhra, Zurah - Venus Zimra, Zimora - Zweig, Lobgesang Zareen - golden, Gold Zahra - Stern Thalia - blühen Tania - Feenkönigin Talor, Talora - Morgentau Sura, Suraa - bis zur Nacht reisen Sidra - Lotosbaum Sigliah - Veilchen Narjis - Narzisse Maia - Tochter Maisha - Leben Chilali - Schneevogel Anevay - Die überlegene Aponi - Schmetterling Aquene - Friede Chenoa - weiße Taube Chimalis - Elfenblauvogel Dyani - Reh Kachina - heilige Tänzerin Lomasi - schöne Blume Migina - zunehmender Mond Sanuye - Wolke im Abendrot Tala - Wolf Rüden: Sagar – Meer, Ozean Akash – Himmel Amar – unendlichkeit Arnav – Ozean, Meer Rujul – ehrlich Vidur – weise Hakan - feurig, glühend Helaku - Sonnentag Iye - Rauch Lonato - Feuerstein Misu - gekräuseltes bewegtes Wasser Mingan - grauer Wolf Netis - guter Freund Nodin - Wind Sakima - König Tadi - Wind Tyee - Führer, Häuptling Izua - weißer Stein Istas - Schnee
Hoffe sie gefallen dir :)
Ist das irgendeien sprache oder sind die namen und bedeutungen frei erfunden?
Mystische Namen samt Bedeutungen aus der Welt der Indianer
Artemis
Luna
Leviathan
mammon
odin
hera
Hydra
oder Medusa, noch besser.
Wir haben unsere ganz blutsaugerlike Mücke getauft. ;)
Schau doch mal in den einschlägigen Büchern nach namen, die möglichst kurz und zweisilbig sind. DIe verstehen Katzen recht gut und du hast deinen Wunschnamen ;)