Außergewöhnliche Doppelnamen

8 Antworten

Doppelnamen, egal ob als Vornamen oder Nachnamen, sind der größte Mist: Diese "Ungetüme" passen in kaum ein Formular, egal ob das aus Papier ist oder "nur"Buchstabenkästchen im elektronischen Gerät sind. Ich weiß, wovon ich schreibe, weil SELBST einen Vornamen mit viel zuvielen Buchstaben habe. Die Tochter des Kinderbuchautors Ottfried Preußler hat richtig ins Klo gegriffen, als sie ihren Nachnamen durch Heirat auf "Preußler Bitsch" erweiterte. Vielleicht hat sie keine Englischkenntnisse...

Also ich schau immer auf Babyseiten nach, unter den beliebtesten Namen xD

Meine Charakter heißen dann: Katherine Grace Tomson oder Emery Rain Acourt

Is zwar nicht so außergewöhnlich, aber ich mags total.

Maaaybee > Avaya Emilia Irgendwas

anonymerklaus
Beitragsersteller

Mach ich auch immer🙊❤️

Mary-Lou :) find ich nen coolen namen