Ich suche einen schönen außergewöhnlichen Hundenamen m/w!

6 Antworten

@ fineke2002

Wann bekommst du denn deinen Hund? Hat der nicht schon einen Namen oder soll das ein Welpe werden?

Dann sollte deine Familie gemeinsam den Namen aussuchen, oder muss der nur dir (12 Jahre als) gefallen?

Wieso weist du nicht, ob das eine Hündin oder ein Rüde wird?

fineke2002
Beitragsersteller

Wahrscheinlich holen wir uns einen Rüden.

fineke2002
Beitragsersteller

Ich bekomme ihn kurz vor den Sommerferien und ja, er/sie soll ein Welpe werden.

ich finde die Hundenamen für Mannlich: Eddy, Duke (gesprochen Djuk)und Nanuk gut. und für weiblich z.B: Fenja

Für eine Hündin fände ich Cherry oder Shelly gut.

Bitte verzichte beide Rassen sind keine anerkannten Rassehunde. Der Labradoodle ist eine Mischung aus Labrador und Pudel und der Goldendoodle ist eine Mischung aus Golden Retriever und Pudel. Diese beiden Mischlinge hat man mal fix zum Rassehund gemacht und kein seriöser Züchter wird Mischlinge züchten.

Wenn du Mischlinge möchtest, dann gehe ins Tierheim da sitzen schon genug, haben auch schon Namen, ihnen fehlt nur ihr zukünftiger Besitzer.

  • Flaffi
  • keksi
  • wuffi ;D
  • harri
  • snoopy
  • schnuffl ( so heisst meib hase ;-)
  • philo
  • schoki
  • wauzi bauzi
  • Flocke ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen ;-) :D