Außergewöhnliche Namen für einen Rüden?
Hallo zusammen :) In 2-3 Wochen ist es soweit, und ich bekomme einen Labrador Border Collie Mix :) Da die Zeit immer Näher rückt, grüble ich bereits über einen passenden Namen für ihn.. Ich habe bereits auch schon viele Portale für Namen durchstöbert, dennoch finde ich keine außergewöhnlichen Hundenamen für einen Rüden... Ich möchte nicht sowas 0815 haftes haben wie Milow, Sammy, Arco oder sonstige Namen, sondern wirklich etwas, dass fast niemand hat... Beispielsweise sowas wie Beatle? :) Kennt ihr zufällig solche besonderen Namen? LG Annika
5 Antworten
Gismo, Mozart, Beethoven, sky, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, King Arthur, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, Amadeus, Alvin, Elvis, Orion, Apollo, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad, Bailey
Oreo oder Bumblebee oder Quinn find ich schön :)
Stiefel (so hieß mal ein Kater von mir, finde passt trotzdem für einen Rüden) , Socke, Keks, Oreo (passend wegen dem Fell) :-)
Findus hoffentlich finde ich den wieder, wenn der mal wegläuft
Collin, Caesar, Larry, Collaborateur