Brauche Ideen für Hundenamen,Rüde,Toypudel,rötlich....Hat jemand Ideen?
Ich möchte nicht allzu deutsche namen....Max,z.B
Benny wär da schon eher was
Danke😃😁✔✨😊😉
8 Antworten
Wir geben unseren Tieren immer Namen von Film/Buchcharakteren die wir mochten. Da finden wir immer was. Haben wir beim Kind auch gemacht 😂 (Sind aber alles "normale" Namen)
Da fällt Dir sicher auch was ein.
Amnael
Anubis
Apollo
Ares
Ash
Azazel
Azrael
Azzuro
Bacardi
Balthazar
Beethoven
Benny
Cain
Calimero
Calypso
Castiel
Chuck
Crowley
Cyrus
Damon
Davinci
Dean
Einstein
Enzo
Erich
Gabriel
Garth
Herkules
Hermes
Ian
Jackson
James
Jay
Jeon
Jimin
Jon
Jupiter
Klaus
Kol
L
Loki
Lucien
Lucifer
Mars
Matt
Merkur
Metatron
Michael
Misha
Nando
Nathaniel
Neptun
Niklaus
Osiris
Pan
Pluto
Poseidon
Raphael
Rodion
Sam
Sammy
Scully
Silas
Sirius
Slater
Sol
Sora
Stiles
Tabaluga
Tacco
Teddy
Thierry
Thor
Timber
Tristan
Uriel
V
Vito
Wilson
Whisky
Zachariah
Zeus
Teddy, Nemo, Tony...in den unzähligen Namenslisten im Netz nicht fündig geworden?
Wie wär's mit "Herkules", "Tiger" oder "Titan"?
Das fördert das Selbstbewusstsein Deines "Kampfhundes" und hört sich für Aussenstehende gut an !
Gruss
Tellensohn
Das war nur spasseshalber so formuliert. Ich nenne den Nachbarhund (hat fast in einem Brillenetui Platz), immer "Kampfhund". So klein er ist, so gross ist sein Selbstbewusstsein. Er erinnert mich immer an Idefix.
Hallo,
ich persönlich mag ja japanische Namen (http://www.japanische-namen.de/) und keltische Namen (http://www.dark-candles.de/). Aus den genannten Links suchen wir immer die Namen unserer Fellkinder raus.
Ich finde keltische und japanische Namen haben einen sehr schönen Klang und eine Bedeutung, die mir persönlich wichtig ist und es einfacher macht den passenden Namen zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Vany
Und überhaupt:Warum müsst ihr solche kommentare auch posten,nicht sehr nett,selbstdenken??
erklär mal welcher der oben geposteten kommentare war nicht sehr nett?? die dir angebotenen links musst du schon mal selber erlesen ist dir das schon zu viel !?
Da ich deinen Hund nicht kenne nicht wirklich.
Zum Toy Pudel fallen mir so spontan höchstens Karu (jap. Locke), Chisana (jap. klein) Podoru (jap. Pudel) ein.
kampfhunde?