Außergewöhnliche Namen für einen Hund?

Das ist er und er wird mal riesig:-) - (Hund, Name, Außergewöhnlich)

12 Antworten

Hat der Hund nicht schon beim Züchter einen Namen bekommen? Wenn der dir nicht gefällt kannst du einen Namen suchen die mit der gleiche Buchstabe anfängt, das erleichtert der Suche schon eine ganze Ecke 😉! Meine Hündin kommt aus einen B-Wurf. Ich hatte schon einen Namen mit eine andere Buchstabe für meine Hündin im Gedanke. Es war aber so das meine vorherige Hündin ihre Name mit eine B angefangen hat und ich hab dann meine Züchtern gefragt ob die kleine Stammbuchmäßig (als Gedanke an die vorherige Hündin) auch so heißen kann, aber als Rufname dann die andere. Fanden meine Züchter total toll und sie haben meine Hündin ab der 4. Woche bei ihre (von mir ausgesuchte) Rufname gerufen 😊. (Dein kleiner ist übrigens zuckersüß �?��?!!)

Havenoname
Fragesteller

Also die von der wir den Hund bekommen ist eigentlich keine Züchterin. Der ihre Hündin war heiß & die haben halt gedacht dass sie nichtmehr heiß wäre & dann hat ihr rüde die Hündin gedeckt^^ Ich bin am überlegen ob ich ihn Fated also "vom Schicksal bestimmt" nennen soll. Aber bin mir da auch nicht so sicher weil mir Odin auch gut gefällt.. Ohje ich kriege die Kriese😜❤︝

Amy21  27.04.2014, 20:50
@Havenoname

wenn du noch so lange warten willst, könntest du gucken, wie der Hund auf den jeweiligen Namen reagiert. Und auf den er besser reagiert... Ist dann vermutlich auch der passende Name.

LG, Amy21

@Havenoname,

nachfolgend biete ich Dir einige Namen für Hunde an. Vielleicht ist ja ein Name dabei, der Dir gefällt.

Abby, Akimo, Akino, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Archilles, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Butsch, Calle, Cara, Carlos, Cartman, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chica, Chico, Chilli, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Daika, Daria, Diego, Dina, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Fee, Fidel, Fips, Flaffy, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gipsy, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Hennri, Henry, Holly, Hugo, Ira, Ivan, Jacomo, Janosch, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Kalle, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lara, Lars, Lazy, Leila, Lenni, Leo, Line, Lino, Lisa, Lisette, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Mailo, Maja, Maki, Marlon, Merle, Miles, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moritz, Nala, Nelly, Neo, Nikita, Nyla, Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Pauline, Pelle, Peppels, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Ria, Richi, Rocky, Rogi, Rosso, Rouge, Ruby, Sam, Sami, Sammy, Sheyla, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Tessa, Tequila, Timbo, Tinka, Toby, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Wilma, Waity, Whiskey.

Freundliche Grüße

Delveng

Aidan, Aladin, Alex, Armani, Armin, Arnie, Barney, Benno, Benny, Billie, Bobby, Bolle, Captain, Cäsar, Chandler, Chester, Cody, Connor, Damon, David, Denzel, Devon, Dexter, Didi, Django, Douglas, Duncan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elton, Elvis, Eros, Gero, Giorgi, Gizmo, Gordon, Guido, Gustl, He-Man, Herbie, Howie, Isaac, Jamie, Kenneth, Liam, Logan, Major (engl. Aussprache), Mason, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nemo, Nepomuk, Nino, Odin, Othello, Paulus, Pedro, Pepe, Percy, Piero, Poldi, Quincy, Rasmus, Ricky, Robbie, Rocco, Roger, Ronnie, Scotti, Silas, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stevie, Tiger, Titus, Tommy, Toni, Vincent, Wilson, Yoshi

Ich finde für eine Dogge immernoch "Duke" am coolsten :D

Samson, Hercules, Rambo, Tarzan, Dschingis Khan,...