Besonderer Name für Welpen (Rüde)

11 Antworten

@NetherlanD,

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Abby, Adolf, Argo, Akimo, Akino, Akita, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Anouk, Anuschka, Archilles, Areta, Argo, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Balu, Basko, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Butsch, Calle, Candy, Cara, Carlos, Cartman, Caspar, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coca, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Daika, Daria, Dexter, Diego, Dina, Donna, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Eule, Fannie, Fee, Fergus, Fidel, Figo, Finja, Fips, Flaffy, Flocke, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gina, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Happy, Hardi, Hennri, Henry, Hermann, Holly, Hugo, Ira, Isi, Ivan, Ivy, Jack, Jacky, Jacomo, Janosch, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Joschi, Kalle, Karla, Kendy, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lalla, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leila, Lenni, Lenox, Leo, Leon, Line, Lino, Lisa, Lisette, Lola, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Luno, Maddy, Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Marron, Max, Merle, Mia, Mila, Miles, Mille, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods, Moon, Mopsi, Moritz, Mylo, Nala, Nefelia, Nefi, Nelly, Neo, Nikita, Nuri, Nyla, Odin, Ogie, Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Paule, Pauline, Pelle, Peppels, Pepsi, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Raffy, Räuber, Ria, Richi, Riley, Ritschie, Rocco, Rocko, Rocky, Rogi, Ronja, Rosheen, Roshin, Rosco, Rosso, Rouge, Ruby, Sally, Sam, Sami, Sammy, Santi, Shania, Sharon, Sheyla, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Sparky, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Thyson, Tiago, Timbo, Tina, Tinka, Toby, Toni, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma, Wynona, Yana.

Freundliche Grüße

Delveng

Mr. Dream, gut,  ist wieder Englisch ;-(((

Der Name Chico. Das ist spanisch und bedeutet soviel wie Junge.

Ich hatte mal einen Collie mit diesem namen und das war ein ganz liebenswerter hund.

Lupus (Wolf), Amicus (Freund), Custos (Wächter)...

Schau mal im Internet nach ein paar männlichen lateinischen Nomen. Die klingen meistens recht gut, auch wenn es halt in Wahrheit keine Namen sind.

Hey :)

also hier hab ich mal ein paar Namen für dich, die mir persönlich sehr gut gefallen

Milo, Linus, Charly, Sam, Freddy, Ben, Levi, Jay, Anouk, Gizmo, Marney

vielleicht ist da ja einer bei der dir gefällt :) lg