Suche Hundenamen für einen Rüden?
Suche einen Namen für einen komplett cremefarbenen Rüden! Er wird ca. 45cm groß und ist brav und anhänglich, spielt aber doch gerne mit anderen Hunden. Der Name muss nicht unbedingt etwas mit dem Charakter zu tun haben, darf es aber!
Danke schonnmal! Jede Antwort, von der mir mindestens ein Name gefällt, bekommt ein Danke und einen Daumen hoch ;)
10 Antworten
Gismo, Mozart, Beethoven, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Snoopy, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Muffin, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, Mr. Jingles, King Arthur, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, Amadeus, Alvin, Jerry, Carlo, Peanut, Elvis, Orion, Apollo, Trüffel, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad, Bailey
Benny finde ich gut als Name
Koda, Winnie, Mozart, Nemo, Addy...auf google findest du ganz viele Seiten mit Namenslisten. Da nix für dich dabei?
Wie wäre es mit Haakon, Hunter, Ben oder Buddy 😊
Herbert oder Dieter? Ich finde typische Hundenamen eher langweilig. Mein Kater heißt tatsächlich Horst.
Ein Hundename sollte aber auch geeignet sein, um ihn zu rufen - Heeeerbeeeert ist etwas schwierig...
...aber "Diiiiieeeeter" wäre machbar! Aber war ja nur ein Vorschlag!
Lenny ist süßer & passt besser zum Charakter ^~^