Außenspiegel Flaggen fürs Auto: Kann man diese in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das mit 30 ° da steht, würde ich sie geradewegs in der Maschine waschen, wenn du mal wieder bunt passende Temp. hast.

Solange du nicht etwa den Aussenspiegel noch mitwäscht, wird das alles gut gehen.

orakunnel
Beitragsersteller

Coole Antwort, danke dir 😄👍🏼

Hallo,

ich hau alles mögliche in die Waschmaschine. Zur Not kalt waschen im Feinwäscheprogramm

Puh, also ich würde sie einfach von Hand waschen, hast du vllt noch die Verpackung? Oder ist da ein Schild?

orakunnel
Beitragsersteller

In der Verpackung steht bedauerlicherweise nichts drin sowie auch nicht in den Flaggen selbst

IWhySoSeriousI  29.07.2024, 18:55
@orakunnel

Okay, das ist doof.

Evtl würde noch Pflegeleicht gehen, aber meine Hand möcht ich nun ungern dafür ins Feuer legen. 😅