Nun dass die Euro 2024 oder EM 2024 vorbei ist, was macht ihr oder was schaut ihr euch auf der Glotze an?

4 Antworten

Drei Spiele kommen ja noch. Und im August geht die 2. Bundesliga wieder los. Außerdem habe ich mir viele aufgenommene Fußballberichte aus der abgelaufenen Saison noch nicht angesehen. Von mir aus könnte die Sommerpause im Fußball noch ein paar Wochen länger dauern.

Gar nichts. Genauso wie jetzt.

Ich freue mich nur, dass unsere Innenstadt wieder leerer wird.

Wie bisher, manche Serie zwischendurch, da ich in erster Linie daran bin meinem göttlichen Auftrag nachzukommen, Menschen über die Gute Botschaft aufzuklären.

Ab nächste Woche Tour de France und Olympia ohne Ende bis die Premiere League wieder beginnt. 👍👍