Deutschland Flagge am Auto?

5 Antworten

Ja hab generell eine im Auto, nicht wegen der EM die ist da immer. Bin stolz auf mein Land und die Möglichkeiten die es mir geboten hat. Hab ich mir von meinem Vater abgeschaut und weil so wenige Deutsche Nationalstolz zeigen finde ich das eigentlich schön.

MaggiMensch
Beitragsersteller

Also nur im Auto, ich dachte so an eine die da am Fenster oder so hängt, und dann weht beim fahren

blitzwurf  14.06.2024, 01:11
@MaggiMensch

Ne, das nicht die geht ja nur verloren, die hängt hinten am Fenster. (ich kann schon noch durchschauen)

Ich habe zwar kein Auto, aber wenn ich eins hätte, würde ich nie, wirklich niemals dies mit einer Deutschland Flagge bekleben - z.B. Autoaufkleber o.ä. das liegt schlichtweg daran, daß ich Null Nationalstolz habe, bin kein Patriot und würde mich freuen wenn bei der EM ein anderes Land Europameister wird. welches, wäre mir egal ;-)

Nein. Ich hab kein Auto und wenn, hätte ich keine Flagge dran. Fußball nervt mich einfach nur, sobald EM oder WM ist kann man dem Thema gar nicht mehr ausweichen.

nein, muss ich noch machen.

Patriotismus sollte man entweder dauerhaft haben oder garnicht. Wegen Fußball ist albern.