"AUSSEHEN spielt bis 20 die einzige Rolle - danach nicht mehr"?

nein stimme nicht zu 100%
ja stimme zu 0%

6 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tendenziell, ja. Aber es gibt immer Personen die sehr oberflächlich sind und welche die es überhaupt nicht sind. Unter Teenagern / jungen Erwachsenen überwiegen die Oberflächlichen und Unreifen, später andersrum.

PS: Status, Geld und co ist ziemlich unwichtig im Vergleich zum Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

WasZum09
Beitragsersteller

👍

nein stimme nicht zu
Seid ihr auch der Meinung von dem Zitat? Vor allem jetzt in Bezug auf hetero MÄNNER die eine Partnerin wollen.

Nein, absolut gar nicht.

Verhalten und Persönlichkeit sind viel wichtiger, gefolgt von Wellenlänge und Chemie, Humor, Ausstrahlung und Lächeln, Charakter und Persönlichkeit, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, Interessen und Vorlieben und irgendwann dann auch Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
nein stimme nicht zu

Was für ein Schwachsinn. Vor 20 war es sogar einfacher. Jetzt zählen andere Werte wie der Sozial Ekonomischen Status usw.

Aber das Aussehen ist immer noch dass wichtigste Kriterium. Egal welches Alter

nein stimme nicht zu

Aussehen ist am wichtigsten.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

als richter mit normalem charakter hast du bessere chancen. wenn irgendein schönling mit 0€ aufm konto ankommt ohne geraden satz....

was bringt ihm das für die zukunft und eine ernste Beziehung? Frauen wollen Sicherheit...

nein stimme nicht zu

erstmal... auch in jungen jahren ist der charakter relevant. man muss sich trotzdem mit der person verstehen - egal wie sie aussieht.

ja - im alter verschieben sich vielleicht etwas die ansichten. da wird stärker auf den charakter geachtet. besonders wenn man jmd fürs leben sucht. denn aussehen ist vergänglich, aber der charakter muss passen.

status, geld usw sind schon wieder so dumme incel-schlagworte. ja sowas kann für manche frauen ne rolle spielen - für die einen mehr als für die anderen. manche verbinden mit geld dann gleich reichtum... is aber selten so. meistens is dann ein normales geregeltes einkommen gemeint. der muss keine 10.000 monatlich machen...

WasZum09
Beitragsersteller

ja ich meine auch solch normales einkommen

Auch ein paar jahre tätiger handwerker mit seinen 2,5k netto kann sehr gut ankommen, ist einfach sicherheit und geregeltes das meinte ich