Auf was stehen Frauen?

Ich weiß doch nicht worauf Männer bei Frauen. 😢

10 Antworten

Zunächst einmal, alle Frauen stehen auf Geld und Status. Das reicht aber bei Weitem nicht! Ein Mann muss mehr bieten, und dann kommt es wirklich auf individuelle Dinge an! Die Augen sind sehr wichtig! Lebenserfahrung löst bei Frauen Interesse aus. Nicht aber bei Frauen, die nicht daran interessiert sind, einen Blick über den Tellerrand zu werfen! Muskeln? Gefällt vielen, ist aber kein Muss! Und das Aussehen wird total zur Nebensache, wenn ein Mann mit Humor aufwarten kann! Leider haben wir in unserer Zeit das Problem durch Social media auf der Seite von ALLEN Geschlechtern selbst herbeigerufen!Viele Frauen, mit denen ich online Kontakt hatte, waren verwundert, das ich Ihnen schrieb..Du bist leider nicht mein Typ! Ich habe seit vielen Jahren privaten Kontakt zu einer Frau, die mich gerne auch im real life kennenlernen möchte. Weil sie so bekannt ist wie Loren Gray , nenne ich ihren Namen nicht! Sie weiss aber, das ich mir eine Meinung gebildet habe, und die lautet.. mit dieser Schönen Frau hast Du den Rest des Lebens nur Ärger mit den Männern! Das ist im Übrigen auch ihr Problem, sie hat mir das gesagt, kein Mann meint es ernst! Und hier liegt ein weiterer Knackpunkt= Ich bin also für sie unerreichbar! Und das ist einer der Wesentlichen Punkte! Der Gedanke an den Märchenprinz! Der bin ich nicht, aber ich habe doch ein paar aussergewöhnliche Seiten, die Frauen anziehend finden! Das möchte ich aber hier nicht teilen! Und es hat auch nichts mit Deiner Frage zu tun!Du kannst selber Deine Attraktivität steigern, sei es durch Aktionen, Gym, Teilnahme an sozialen Veranstaltungen.Viele lernen ihren Partner am Arbeitsplatz kennen! Eines erscheint mir wichtig! Wir haben doch mittlerweile so viele Datingcoaches..auch ich habe viele Bücher gelesen.. tja , die Frau kann manipuliert werden, aber was entspringt daraus? Nur das Gegenteil!Stress, Habgier, Missgunst, kein Vertrauen! Ist es das wert? Ich rate Dir, bleib authentisch, bleib so wie Du bist! Die Frau, die am Besten zu Dir passt, wird da schon etwas unternehmen!LG Matti

Das war zwar nicht Deine Frage, aber weißt Du wirklich worauf Männer bei Frauen stehen? Du weißt, worauf DU stehst. Womöglich stehe ich auf ganz andere Dinge...

Und - Überraschung - so ist das sicher auch bei Frauen. Das wovon die eine schwach wird, löst bei der anderen Brechreiz aus...

Du weißt nicht was jeder Mann von ner Frau will, weil jeder anders denkt.

Ich will was komplett anderes als nh Freundin von mir. Jeder ist individuell und kannst nicht sagen dass jeder das selbe will.

Vor allem auf männliches Verhalten.

Der Rest ist zweitranging.

Geld, Status

Geld macht Frauen nicht an. Die Frauen die reiche Männer suchen, finden nicht die Männer attraktiv. Sie wollen nur von dem Geld profitieren. Das hat nichts mit Attrakivität zu tun.

Als Mann kann man das gut nachvollziehen. Eine Reiche Freundin finden vermutlich viele Männer cool. Aber sie wird dadurch nicht hübscher und strahlt dadurch keine sexuelle Anziehung aus.

Größe, Muskeln, Aussehen

Physische Attraktivität ist wichtig. Aber nicht maßgeblich. Jede Frau zieht den witzigen Symphatischen Mann mit etwas Bauch vor. Es reicht wenn sie dich in Ordnung findet.

Charakter

Das ist relevant. Aber niemand sieht in deinen Kopf. Es sind bloß die Interpretationen deines Verhaltens. Charakter kann man nicht sehen.

Das kommt auf die Frau an, hat ja jeder andere Vorlieben...

Velbert2  19.07.2024, 17:51

Das ist aber kompliziert.

BrauchHilfe237  19.07.2024, 17:53
@Velbert2

Aber wirklich! Aber eines haben fast alle Menschen gemeinsam: Liebe geht durch den Magen 🍎🍉🍒🍓🍋