Aussehen & Leben verändern?

2 Antworten

Gratuliere zu Deiner Ausbildungsstelle.

Du bist noch in der Pubertät, da kann sich bis zum 20. Lebensjahr noch viel bezüglich Deines Aussehens ändern, Du kannst noch wachsen, die Gesichtszüge werden markannter, der Körper wird stabiler und muskulöser.

In Deinem Alter können Deine Zähne sehr gut reguliert werden, der abgestorbene Zahn kann überkront werden.

Das sollte ein Kieferchirurg mal beurteilen, was auf Dich zukommen könnte.

Optisch kannst Du mal ein Umstyling machen. Es gibt Typberatungen, die auch bestimmen, welche Farben Dir stehen, das kostet ca 300 Euro, wäre auch mal ein Geschenk, dann wirst Du beraten, welche Farben Dich besonders leuchten lassen und Deine Ausstrahlung verbessern, auch der Style und die Frisur kannst Du da besprechen.

Der Friseur sollte nicht immer einen 0815 Schnitt machen, sondern auch mal die Haarqualitiät, Kopfform und Körperproportionen berücksichtigen.

Du bist Dein schärfster Kritiker, bedenke das, andere Menschen sehen Dich gar nicht so negativ, wie Du.

Du kannst ins Gym gehen, einen Tanzkurs machen, da lernst Du viele junge Menschen kennen und tanzen macht Spaß, das könnte ich mir sehr gut für Dich vorstellen, das gibt Selbstbewusstsein.

Schön, dass Du vorhast, etwas an Deinem Look zu verbessern, dafür wünsche ich Dir viel Erfolg, auch für die Ausbildung.

Alles Gute für Dich.

du hast einen Ausbildungsplatz, trotz DEINER Meinung schrägem Aussehen. Also, bist du gar nicht soooo schlimm im Aussehen, wie du schreibst.

1.) gehe zum Zahnarzt und erkundgie dich vorher über private Kontakte vielleicht, wer bei wem zufrieden ist.

2.) Friseur wäre eine Massnahme, - schon mal nachgedacht drüber? Auch hier gilt das gleiche wie bei 1) Im Grunde zählt in erster Linie: niemals mit fettigen Haaren auftreten. Das ist schon mal die halbe Miete. Außerdem soll es ein Programm geben mit deinem Foto und einem evt. neuen Harrschnitt, den man auf dein Foto kletscht, damit du jetzt schon weisst, wie es hinterher aussieht. Es gibt wohl auch schon Friseure, die das anbieten.

3) mach eine Probestunde in einem Fitnesscenter bei einem Coach, auch hier gilt 1).Sportverein ist auch eine Massnahme für allgemeine Fitness und Spass vor allem , sowie Kennenlernen anderer Menschen.

Gute Empfehlungen (nicht nur internet Punkte) sind wichtig.Lasse dir also Zeit mit der Auswahl.