Ist es schlimm wenn die Verkäuferin die Pickel an meinem Bauch gesehen hat?

6 Antworten

Selbst wenn sie es gesehen hat, na und? Ist doch was ganz normales. Außerdem denken wir manchmal, dass die Menschen auf so Kleinigkeiten achten, obwohl es meistens nicht so ist und es niemanden interessiert, wie man aussieht, ob man ein Pickel hat oder nicht 😅

Cocoo848
Beitragsersteller

Ja und ob sie gemerkt haben könnte dass ich mein Hemd nicht heben wollte

Selbst wenn sie sie gesehen hat, ist das nicht schlimm.

Der wird das sowas von scheißegal sein...

So lange sie nicht versucht hat sie auszudrücken ist aller im grünen Bereich